Quantcast
Channel: Kommentare zu: Götter bei den Wikingern
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Daemonarch

Ich wollte noch schreiben “denkt an die Steckdosen” Eingestiegen… Jaja, muss ich beichten. Mit ner Videothekenkarte kriegste spanische Hotelzimmertüren schneller auf, als mit dem Schlüssel.. Dann...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sandmann

Danke, den HATTEN wir… Die Geschichte ist von 2009 Wie hast du den Golf aufbekommen? Draht oben durch die Türdichtung und am inneren griff gezogen? Die Knöpfe haben doch oben keine Verbreiterung mehr,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Touranus

N’Abend nachdem mir mein Audi 80 in Amsterdam unter den Augen einer Überwachungskamera geknackt wurde, hat mir der nette VW Händler gezeigt, wie das geht… Und so funktioniert es auch beim Golf, Passat,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sandmann

Hm. Das hatte ich befürchtet…. Demnach sind elektronische Wegfahrsperren also nicht unbedingt immer nur die lästigen kleinen Dinger, die dich nerven, weil sie mal wieder rumspinnen und dich nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: calimero

Ihr seid Götter. Wer, wenn nicht ihr zwei? Es gibt sicherlich viele, die verrückte Sachen erleben und machen, aber die wenigsten schreiben darüber. So gut wie du Abel

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sandmann

Da muss ich heftig widersprechen, Götter sind wir wahrhaftig nicht. Ich gestehe offen und unverblümt eine gewisse Grundgläubigkeit, auch in religiöser Hinsicht, aber nur weil ich den Quatsch...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images